kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Polizeiarbeit

Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Montag, 17. September 2018, 18:22 Uhr
Bei Bad Frankenhausen gab es einen Unfall auf der B85 und wieder betraf es einen Motorradfahrer, so die Meldung der Polizei..

Ein Motorradfahrer befuhr am Sonntag gegen 12.20 Uhr die Bundesstraße 85 aus Bad Frankenhausen in Richtung Rathsfeld. Dabei fuhr der 36-Jährige in einer Linkskurve aus bisher ungeklärter Ursache geradeaus. Infolge dessen stürzte der Motorradfahrer und zog sich leichte Verletzungen zu. Er kam ins Krankenhaus. Die Honda musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1.000 Euro.

Polizei warnt: Wertsachen nicht im Auto lassen

Am Montag schlugen Diebe zwischen 14.05 Uhr und 14.10 Uhr in Leinefelde zu. Der oder die Unbekannten erbeuteten durch gewaltsames Öffnen eines Autos, das vor einem Kindergarten in der Konrad-Martin-Straße abgestellt war, eine Handtasche, die unter einer Jacke lag. In der Tasche befanden sich neben Bargeld auch sämtliche Dokumente. Bereits am vergangenen Donnerstag und Mittwoch schlugen Diebe in derselben Art und Weise in Leinefelde zu. Die Polizei warnt, auf keinen Fall Wertgegenstände oder andere persönliche Sachen, wie Medikamente oder Kleidung, im Auto sichtbar liegen zu lassen. Diese laden Diebe geradezu ein, das Auto aufzubrechen oder die Scheibe einzuschlagen, um an die Gegenstände zu gelangen.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de