kyffhaeuser-nachrichten.de
Kommunalpolitiker äußern sich

Krautwurst ohne Einladung

Freitag, 23. Februar 2018, 01:01 Uhr
„Ist das der Ehrenamtspreis des Kyffhäuserkreises oder der Landrätin“, fragt sich der CDU-Fraktionschef und Landratskandidat Jens Krautwurst. Dazu erreichte kn diese Meldung...

Im vergangenen Jahr seien die Fraktionsvorsitzenden zur Ehrenamtsgala eingeladen worden und in diesem Jahr er jedenfalls nicht. „Für mich sieht es so aus, als ob die Landrätin die Preisverleihung, die die unverzichtbare ehrenamtliche Arbeit der Menschen im Landkreis würdigen soll, für ihren Wahlkampf nutzt“, kritisiert Krautwurst in einer Pressemitteilung.

"Bleibt die spannende Frage, ob die beiden anderen Fraktionsvorsitzenden, Herr Strejc für die SPD und Herr Blümel für DIE LINKE auch keine Einladung erhalten haben", so Krautwurst abschließend.

CDU-Kreistagsfraktion
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de