kyffhaeuser-nachrichten.de
Staatsanwaltschaft Mühlhausen

Haftantrag nach Wohnungsbrand in Dingelstädt

Sonntag, 10. Dezember 2017, 13:26 Uhr
Aufgrund der vorliegenden Ermittlungsergebnisse der Kriminalpolizei hat die Staatsanwaltschaft Mühlhausen gegen den...


...30-jährigen Enkel der Getöteten Haftantrag wegen des Verdachtes der schweren Brandstiftung und Brandstiftung mit Todesfolge gestellt.

Über diesen wird noch am Nachmittag durch einen Haftrichter entschieden. Der Enkel war gestern vorläufig festgenommen worden. Die Verdachtsmomente gegen den Schwiegersohn der Getöteten haben sich nicht erhärtet.

Auch ihn hatten Polizisten gestern vorläufig festgenommen. Er wird heute wieder entlassen. Weitere Einzelheiten können auf Grund der laufenden Ermittlungen nicht bekanntgegeben werden.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de