kyffhaeuser-nachrichten.de
Bressem am Infostand

„Verstehen und Verstanden werden“

Donnerstag, 07. Dezember 2017, 19:01 Uhr
Die SPD-Bürgermeisterkandidatin für die Stadt Sondershausen, Anne Bressem, lädt zum ersten Infostand ein...

„Ich verstehe meine Infostände als Dialogangebot. Ich möchte mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen und hören, wo ihnen der Schuh drückt“, so Bressem. Deshalb stehen die Infostände auch unter dem Motto „Verstehen und Verstanden werden“.

Den ersten Infostand an diesem Freitag möchte Anne Bressem nutzen, um sich den Sondershäuserinnen und Sondershäusern vorzustellen. Gleichzeitig möchte sie den Bürgern im Gespräch drei Fragen stellen. „Wenn ich Bürgermeister wäre, würde ich…“, „Von meiner Bürgermeisterin erwarte ich,…“ und „Von meiner Bürgermeisterin wünsche ich mir,…“ sind die Fragen, auf deren Antworten Anne Bressem sehr gespannt ist.

Der Infostand beginnt am Freitag, dem 08.12.2017 um 10.30 Uhr vor dem SPD-Bürgerbüro in der Fußgängerzone. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen bei Kaffee, Tee und Lebkuchen mit der Bürgermeisterkandidatin Anne Bressem ins Gespräch zu kommen.

SPD-Kreisverband Kyffhäuser
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de