kyffhaeuser-nachrichten.de
Polizeibericht

Diebeslager ausgehoben

Sonntag, 08. Oktober 2017, 08:58 Uhr
Am Freitagabend konnte in Nordthüringen ein Lager mit Diebesgut ausgehoben werden. Zunächst bekam die Polizei einen Zeugenhinweis auf ein gestohlenes Motorrad vom Typ ETZ 250...


Dieses wurde in der Mühlhäuser Straße "Alter Blobach" aufgefunden, wobei sich drei der Polizei bekannte Personen an der Maschine aufhielten. Beim ersten Kontakt zur Funkstreifenbesatzung, flüchteten zwei Personen über ein Haus mit Grundstück und den Gartenzaun in Richtung Feldstraße.

äBei der Verfolgung und dem Betreten des Hinterhofes, wurden mehr als ein Dutzend Fahrräder aller Marken festgestellt. Eine polizeiliche Überprüfung ergab schnell den Hinweis auch auf in Fahndung stehende Fahrräder, außerdem konnte im Keller des Hauses weiteres Diebesgut aller Art aufgefunden werden.

Mehrfach mussten die eingesetzten Beamten mit der Ihr zur Verfügung stehenden Technik den Einsatzort anfahren, um alle relevanten Gegenstände abzutransportieren. Die sich anschließende Ermittlungsarbeit zur Aufklärung von diversen Tathandlungen dürfte mehrere Tage in Anspruch nehmen.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2017 kyffhaeuser-nachrichten.de