kyffhaeuser-nachrichten.de
Neues aus Sondershausen

Pflanzenmarkt in Sondershausen

Sonntag, 10. September 2017, 18:00 Uhr
Am heutigen Samstag war es wieder soweit, der Herbstpflanzenmarkt hatte bereits am frühen Morgen begonnen...

Pflanzenmarkt in Sondershausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Pflanzenmarkt in Sondershausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Bei schönem Herbstwetter, trocken und nicht so kalt, konnte man nach seinen Lieblingspflanzen stöbern, oder sich nur einfach inspirieren lassen.

Pflanzenmarkt in Sondershausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Pflanzenmarkt in Sondershausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Für Unterhaltung war auch gesorgt. Und auch wer nach dem Stöbern Hunger bekam, dem wurde geholfen.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de