kyffhaeuser-nachrichten.de
Agentur für Arbeit

Polizei wirbt um Nachwuchs

Dienstag, 05. September 2017, 10:58 Uhr
Kommt es auch auf die Größe an?“ „Muss ich gut in Sport sein?“ „Wie bewerbe ich mich?“ Fragen, auf die es durchaus Antworten gibt. Über Ausbildungsmöglichkeiten und Studienrichtungen informiert die Thüringer Polizei demnächst in der Uferstraße in Nordhausen...

Der Informationstag der Polizei findet am Donnerstag, den 14. September von 15.00 - 16.30 Uhr oder
16.30 - 18.00 Uhr im BiZ der Agentur für Arbeit Nordhausen
in der Uferstr. 2 statt.

Eine Einstellungsberaterin der Thüringer Polizei erläutert Zugangsvoraussetzungen und steht für Fragen zur Verfügung.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2017 kyffhaeuser-nachrichten.de