kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Polizeiarbeit

Polizei rückt zu Auseinandersetzung aus

Sonntag, 06. August 2017, 14:59 Uhr
Zu einer Auseinandersetzung kam es am gestrigen Samstag, 05. August 2017 in Bad Frankenhausen, wie die Polizei meldet. Hier die Einzelheiten...

Mehrere Jugendliche hielten gegen 01.10 Uhr sich zu diesem Zeitpunkt in der Nähe des Schlossmuseums auf, als plötzlich ein alkoholisierter 37-Jähriger auf sie zu kam.

Für die Jugendlichen unerwartet, holte der Beschuldigte plötzlich zum Schlag gegen einen der Beteiligten aus. Es entwickelte sich ein Gerangel, wobei der alkoholisierte Mann noch nach den Jugendlichen trat.

Verletzt wurde zum Glück niemand. Die hinzu gerufenen Polizisten stellten bei dem 37-Jährigen im Anschluss einen Alkoholwert von 2,63 Promille fest. Anzeige wurde erstattet.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de