eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 11:24 Uhr
09.10.2018
Aus der Polizeiarbeit

Kollision im Gegenverkehr

Bei einem Unfall sind am Montagnachmittag im Kyffhäuserkreis zwei Menschen schwer verletzt worden. Dazu diese Meldung der Polizei...

Der Fahrer eines Fiat befuhr gegen 15.00 Uhr die Landstraße aus Richtung Esperstedt in Richtung Bad Frankenhausen.

Anzeige symplr
Auf Höhe eines Wirtschaftsweges beabsichtigte der 78-Jährige offenbar, nach links in diesen einzubiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem entgegenkommenden Seat eines 32-Jährigen. Der Fiat kam auf dem angrenzenden Acker zum Stehen. Die Autofahrer kamen ins Krankenhaus. Es entstand ein Schaden von ca. 13.300 Euro. Die Straße musste zwischenzeitlich voll gesperrt werden.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr