eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 11:39 Uhr
07.10.2018
Tischtennis aktuell

Aus der 1. Kyffhäuserliga Tischtennis

Wie liefen die letzten Partien in der 1. Kyffhäuserliga Tischtennis? Hier Michael Kirchner mit den Ergebnissen und Kurzberichten...

Bad Frankenhausen I - Wiehe II 8 : 2

Schernberg III - Holzsußra I 8 : 5

Heldrungen I - Greußen III 5 : 8

Bad Frankenhausen konnte die Reserve von Wiehe deutlich schlagen. Beide Doppel holte sich der Gastgeber durch Hoffmann/Welzel und Mingramm/Schwarz. Sven Hoffmann, Karsten Mingramm und Manfred Schwarz konnten ihre je 2 Einzel gewinnen. Tom Welzel ging hier leer aus. Für die Gäste sicherten sich Thomas Scheel und Daniel Bödler je 1 Sieg. Stefan Hilbrecht und Andreas Springer blieben ohne Spielgewinn.


Anzeige symplr
Schernberg 3 sicherte sich gegen Holzsußra wichtige Punkte. Die Doppel wurden noch geteilt und durch Grahmann/Kiehm und Kellermann/Kirstein gewonnen. Ingmar Cornelius konnte seine 3 Spiele gewinnen. Axel Kirstein sicherten sich 1 Sieg. Marcus Kohlhase und Joachim Kellermann steuerten noch je 1 Punkt bei. Für die Gäste holte sich Steffen Kiehm 2 Spiele. Thomas Kiehm und Sven Grahmann konnten noch je 1 Spiel gewinnen. Bernd Schlepper ging leer aus.



Heldrungen musste zu Hause die Überlegenheit von Greußen 3 anerkennen. Beide Mannschaften sicherten sich 1 Doppel durch Wallrodt/Beyer und Hahn/Tresemer. Julian Wallrodt konnte 2 Punkte erringen. Thomas Beyer und Bernhardt Kammerink holten noch je 1 Sieg. Klaus-Dieter Weiser ging leer aus. Für die Gäste sicherten Andreas Hahn und Kay Hoffmann mit jeweils 3 Siegen den Löwenanteil der Siege. Heiko Schneider machten mit seinem Punktgewinn den Sack zu. Fred Tresemer ging diesmal leer aus.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr