eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 10:17 Uhr
16.09.2018
Aus der Polizeiarbeit

Diebstähle in Greußen

Gleich zwei Mal musste sich die Polizei mit Diebstählen in Greußen beschäftigen. Die Polizei such Zeugen. Hier die Einzelheiten...

Einbruch in Gartenlaube

Ein unbekannter Täter drang in dem Zeitraum von Mittwoch, 10.00 Uhr, bis Freitag, 10.15 Uhr, an unbekannter Stelle in ein Gartengrundstück in der Kleingartenanlage im Ried in Greußen ein. Am Gartenhaus wurde anschließend ein bereits gekipptes Fenster gewaltsam geöffnet. Nachfolgend stellte der Täter das Fenster im Innenraum ab und drang in die Räumlichkeiten ein. Hier wurden an einem Schrank die Türen geöffnet. Anschließen verließ der Täter ohne Beutegut den Garten wieder. Wer hat Beobachtungen zum Tatgeschehen gemacht? Hinweise nimmt die Polizei Sondershausen unter 03632/6610 gern entgegen.

Bekleidung vom Balkon entwendet

In der Nacht von Freitag zu Samstag hatte es ein Täter in Greußen auf Bekleidung abgesehen. In der Paul-Lürmann-Straße kletterte der Täter auf eine mitgebrachte Bank und konnte so an den Balkon im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses gelangen. Nun nahm er Bekleidungsgegenstände im Wert von 150,- EUR von einem Wäscheständer und entfernte sich mit diesen. Hat jemand Beobachtungen hierzu machen können? Hinweise nimmt die Polizei Kyffhäuser in Sondershausen gern entgegen.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr