eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 10:10 Uhr
16.09.2018
Aus der Polizeiarbeit

Verkehrsunfällen vom Freitag

An diesem Tag gab es nicht nur Probleme beim Parken, wie diese Meldungen zeigen...

Auf Grund unangepasster Geschwindigkeit kam ein 18-jähriger Seat-Fahrer am Freitag, um 06.57 Uhr auf der L 1040 zwischen Sondershausen und Badra in einer Rechtskurve ins Schleudern und in der weiteren Folge nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw kam auf dem angrenzenden Feld zum Stillstand. Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt. Am Pkw entstand Sachschaden von ca. 1.000 EUR.


Ein 59-jähriger VW Passat Fahrer verlässt am 14.09.2018, um 14.33 Uhr den Parkplatz Markt in Greußen entgegengesetzt der Fahrtrichtung der Einbahnstraße in Richtung Steinweg.

Anzeige symplr
Eine 65-Jährige Frau befährt mit ihrem VW Vento die Straße Markt und will in den Steinweg abbiegen. Hierbei erkennt sie das Fehlverhalten des Passat-Fahrers und hält ihren Pkw an. Trotzdem konnte die Frau nicht verhindern, dass der Passat-Fahrer beim Vorbeifahren ihren Pkw streifte. Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt. An beiden Pkw entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 6.000 EUR.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr