eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 19:02 Uhr
21.07.2018
Feuerwehr aktuell

Verkehrsunfall und Brand

Wie Radio Artern meldete, ereignete Sich gestern in Bad Frankenhausen ein schwerer Verkehrsunfall und bei Seega brannte es. Hier die Einzelheiten...

Am 20.07.2018 ereignete sich in Bad Frankenhausen gegen Abend ein schwerer Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen. Unter anderem waren zwei Autos waren frontal ineinander gefahren, wobei einer der Fahrerzugführer eingeklemmt und schwer verletzt wurde.

Zusammen mit Kameraden des Rettungsdienstes und den Kameraden der FFW Bad Frankenhausen konnte die Person schnell und sicher geborgen und in ein Krankenhaus verbracht werden. Mit Hilfe eines Spezialhavariesets, welches zwischen Erdreich und dem verunfallten PKW eingesetzt wurde, konnte auslaufendes Öl schnell gebunden und das Eindringen in den Kanal verhindert werden.

Von den Kameraden der FFW Bad Frankenhausen ging ein großer Dank geht an die Anwohner, die den Kameraden während des Einsatzes Getränke bereitgestellt hatten.


Anzeige symplr
Am 20.07.2018 gegen 14.25 Uhr ertönte die Sirene in Hachelbich. In Seega war ein mit Stroh beladener Traktor in Brand geraten. Dieser breitete sich auf eine angrenzende Grasfläche aus. Mit dem Einsatz der Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Seega, FFW Hachelbich, FFW Göllingen, FFW Rottleben, FFW Bendeleben, FFW Sondershausen-Mitte und FFW Bad Frankenhausen konnte das Feuer war schnell unter Kontrolle gebracht werden.

Personen wurden nicht verletzt, die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr