eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 19:19 Uhr
14.07.2018
Meldungen vom Fußball

Trainingsauftakt beim BSV Eintracht

In Sondershausen begann letzte Woche das Training beim Aufsteiger in die Thüringenliga, dem BSV Eintracht Sondershausen. Dazu diese Meldung des BSV...

Am Montagnachmittag hatte Meistertrainer Enrico Leifheit mit seinem neuen Co.-Trainer Lars Greschke zum offiziellen Trainingsauftakt des Spieljahres 2018/19 geladen. Begrüßen konnte er dabei unter den 15 anwesenden Spielern die 4 Neuzugänge Sven Bernsdorf, (Union Mühlhausen) Danny Lungershausen (SV Kelbra), Jan Müller (Nordhausen) und Tomas Klier (Westerengel) sowie Probespieler Petr Pokrovskij.

Nach den Abgängen von Florian Schrötter (Bielen), Oliver John und Philipp Kellermann (beide Schott Jena) können somit alle Leistungsträger und Spieler für den BSV Eintracht in der Thüringenliga am Ball sein.

Trainingsauftakt beim BSV Eintracht (Foto: BSV Eintracht Sondershausen) Trainingsauftakt beim BSV Eintracht (Foto: BSV Eintracht Sondershausen)

Foto: BSV Eintracht Sondershausen. Mehr bei www.eintracht-sondershausen.de

Nach einer kleinen Rede, in Form der Vorschau auf die neue Spielzeit, leitete Enrico Leifheit mit ersten Lauf- und Taktikeinheiten das Training der Feldspieler. Co.-Trainer Lars Greschke kümmerte sich dabei um das Training für die Torhüter der Mannschaft, eh abschließend ein Trainingsspiel den Auftakt beenden sollte.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr