eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 18:24 Uhr
13.07.2018
Aus der Polizeiarbeit

Zwei Einbrüche in einer Nacht

Bad Frankenhausen kommt nicht zur Ruhe. Schon wieder gibt es zwei neue Einbrüche zu vermelden. Die Polizei sucht Zeugen...

Gleich zweimal schlugen Einbrecher in der Nacht zu Freitag in der Straße Kräme in Bad Frankenhausen zu. Zum einen hatten es der oder die Diebe auf ein Geschäft mit Hochzeitsdekoration abgesehen. Hier drangen sie gewaltsam über die Eingangstür ein. Anschließend wurde das Geschäft durchwühlt. Nach ersten Erkenntnissen wurde jedoch nichts gestohlen.

Anzeige symplr
Außerdem wurde ein Asia Imbiss von den Unbekannten heimgesucht. Ob die Diebe hier etwas erbeutet haben, kann noch nicht gesagt werden. Die Ermittlungen dauern an. Zuletzt kam es in der Nacht zum Dienstag, 10. Juli, in der Kräme zu zwei Einbrüchen. Hier waren ein Frisörgeschäft und ein Restaurant betroffen.

Wer hat etwas beobachtet? Wem sind im Bereich der Straße Kräme verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen? Hinweise nimmt die Polizei in Sondershausen unter der 03632/6610 entgegen.
Autor: khh

Kommentare
tannhäuser
13.07.2018, 18.31 Uhr
Na dann...
...viel Spass auf Streife mit Ordnungsamt und privatem Wachdienst, Herr Bürgermeister!
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr