eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 08:10 Uhr
21.06.2018
Aus der Polizeiarbeit

Zwei Verletzte

Im Kyffhäuserkreis gab es gestern einen Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen, so die Polizei...

Ein 25-jähriger Audi-Fahrer befuhr am 20.06.2018, 15:08 Uhr die Verbindungsstraße von Peukendorf nach Holzsußra. Nach Angaben vom Audi-Fahrer kam ihm ein unbekanntes Fahrzeug in einer scharfen Linkskurve mittig auf seiner Fahrbahn entgegen.

Anzeige symplr
Aus Schreck und um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich der Audi-Fahrer nach rechts aus, kam auf das Bankett, steuerte gegen und fuhr dann im den linken Straßengraben, wo der Audi zum Stehen kam.

Beim Unfall wurden Fahrer und seine 24- jährige Beifahrerin verletzt. Die zwei Kinder, welche auf dem Rücksitz saßen blieben unverletzt. Der Sachschaden am Audi beläuft sich etwa auf 5.000 Euro. Vom Fahrzeug, welches in der Kurve auf die Gegenfahrbahn kam, fehlt jede Spur.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr