eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 13:37 Uhr
25.05.2018
Aus der Polizeiarbeit

Werkzeug gestohlen und mehr

In Artern waren gestern Einbrecher fündig geworden (Die Polizei sucht Zeugen) und bei Großfurra erwischte es einen Dachs...

Werkzeug im Visier von Dieben

Fündig wurden Einbrecher in der zurückliegenden Nacht in der Schillerstraße von Artern. Dort wird derzeit ein Wohnhaus umgebaut. Aus dem Keller des leerstehenden Gebäudes kam Werkzeug im Wert von mindestens 6000 Euro abhanden. Wer Hinweise geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Artern unter der Telefonnummer 03466/3610.

Dachs nach Unfall verendet

Anzeige symplr
Ein Verkehrsunfall endete am Donnerstagabend für einen Dachs tödlich. Gegen 20.00 Uhr war die Fahrerin eines Ford auf der Landstraße aus Sondershausen kommend in Richtung Großfurra unterwegs, als der Dachs plötzlich die Fahrbahn überquerte. Es kam zum Zusammenstoß. Am Ford entstand ein Schaden von ca. 2.000 Euro.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr