eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 14:53 Uhr
20.04.2018
Neues aus Sondershausen

Planungsbüro gefunden

Die Sanierung der Sportanlage am Göldner kann beginnen, wie kn erfahren hat...

Bei der feierlichen Eröffnung des Europacups im Bosseln, kn berichtete bereits, informierte Sondershausens Bürgermeister Joachim Kreyer (CDU), er sei heute zu spät zu dieser Veranstaltung gekommen, weil er noch eine wichtige Sitzung des Bauausschusses des Stadtrats der Stadt Sondershausen hatte.

Planungsbüro gefunden (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Planungsbüro gefunden (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Er verriet es noch nicht, aber er sagte, das Planungsbüro für die Sanierung der Sportanlage sei gefunden. Auf Nachfrage sagte er, trotzdem kann noch nicht gesagt werden, wann der Baustart sein wird.
Hier der Bürgermeister mit Fanschal des Europacups im Bosseln.

Erst kürzlich hatte kn berichtet, dass die Planungen bald beginnen könen:
Verfahren zur Planerauswahl – Sanierung „Sportfeld Göldner“
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr