eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 00:02 Uhr
18.04.2018
Meldungen vom Sport

Aus der 1. Kyffhäuserliga Tischtennis

Wie liefen die letzten Partien in der 1. Kyffhäuserliga Tischtennis? Hier Michael Kirchner mit den Ergebnissen und Kurzberichten...

Gorsleben I - Greußen II 0 : 8

Wiehe II - Elektro Sondershausen II 1 : 8

Schernberg II - Bad Frankenhausen - 8 : 4


Gorsleben 1 unterlag zu Hause gegen Greußen 2 klar. Zunächst holten sich Etzel/Schudy und Hoffmann/Kallenberg die Doppel. Dirk Etzel und Dietmar Hoffmann konnten dann jeweils 2 Spiele gewinnen. Uwe Kallenberg und Steffen Schudy steuerten noch je 1 Punkt bei. Für Detlef Linke, Frank Linke, Enrico Herbke und Henry Schwabe war in diesem Spiel nichts zu holen.


Anzeige symplr
Wiehe 2 unterlag zu Hause recht deutlich gegen Elektro Sondershausen 2. Die Doppel wurden noch geteilt und durch Lack/Peter und Wilke/Scheel gewonnen. In den Einzeln blieb dem Gastgeber nur noch der Weg zum Gratulieren. Olaf Wilke, Thomas Scheel, Andreas Springer und Stefan Hilbrecht gingen leer aus. Für die Gäste konnten Dittmar Lack, Oliver John und Thomas Peter je 2-mal jubeln. Bernd Schultheiß holte noch 1 Sieg.



Schernberg 2 gewann gegen Bad Frankenhausen 1. Heß/Schäfer und Liehmann/Pößel siegten in den Doppeln. Tobias Liehmann gewann seine 3 Spiele. Matthias Heß (2) und Christian Schäfer (1) holten den Rest der Siege heraus. Beim Gast aus der Kurstadt siegte Manfred Schwarz 2-mal. Ralf Bödewig und Tom Welzl konnten noch je 1 Spiel gewinnen. Sven Hoffmann ging leer aus.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr