eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 00:14 Uhr
20.04.2018
Meldungen aus dem Kirchenkreis

Kirche St. Georg in Bebra lädt ein

Am Samstag, dem 28.04.2018 wird zum “Tag des Hl. Georg” eingeladen. Hier kn mit den Einzelheiten...

Er ist der Schutzpatron unserer Kirche und jedes Jahr im April ist sein Gedenktag. Auch dieses Jahr können wir uns auf einen Vortrag von Dr. Manfred Ohl freuen. Sein Thema: “Afrikanische Impressionen”

Herr Dr. Ohl war viele Jahre in verschiedenen Ländern Afrikas tätig und wird uns sicher auch diesmal mit Bildern und Erlebten faszinieren. Ein weiterer Leckerbissen wird die Umrahmung des Vortrages mit original afrikanischer Livemusik (Trommel) sein. Nach dem Vortrag erwarten uns Bratwurst und Getränke.
Sie sind herzlichst willkommen

Ihr Pfarrer Weber und der Gemeindekirchenrat
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr