eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 11:45 Uhr
20.03.2018
Aus der Polizeiarbeit

Garage aufgebrochen und Auto übersehen

Das sind weitere Themen, mit denen sich die Polizei gestern und heute Nacht beschäftigten mussten. Hier die Einzelheiten...

Garage aufgebrochen

Eine aufgebrochene Garage fanden Polizisten in der zurückliegenden Nacht in der Straße der Jugend von Sondershausen. Gegen 00.40 Uhr waren Geräusche im Garagenkomplex zu hören, worauf man die Polizei informiert hatte. In der Garage stand ein Pkw, der unversehrt war. Ob sonst etwas gestohlen wurde, muss noch geklärt werden. Der Sachschaden ist gering.

Auto übersehen

Anzeige symplr
Ca. 5.000 Euro Schaden sind die Folge eines Verkehrsunfalls am Montag, gegen 18.10 Uhr, in Bad Frankenhausen. Ein 55-jähriger Autofahrer war zwischen Bad Frankenhausen und Oldisleben zunächst in eine Gasse abgebogen. Als er rückwärts wieder auf die B 84 auffuhr, kollidierte er mit einem BMW, der in Richtung Oldisleben unterwegs war. Personen kamen nicht zu schaden.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr