eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 12:25 Uhr
24.02.2018
Aus der Polizeiarbeit

Unfallflucht in Sondershausen

Zu einer Unfallflucht in der Tiefgarage des Kauflands Sondershausen sucht die Polizei nach Zeugen. Hier kn mit den Einzelheiten...

Am 23.02.2018 gegen zirka 12:00 Uhr parkte die Fahrerin eines roten Pkw Opel Corsa ihr Fahrzeug ordnungsgemäß in der Tiefgarage des Kauflandes Sondershausen ab.

Anzeige symplr
Als sie zirka 45 Minuten später zurück zu ihrem Fahrzeug kam, stellte sie einen weißen Lackkratzer fest, welcher sich über ihre ganze Fahrerseite erstreckte. Der Schaden am Fahrzeug beträgt zirka 1500,- Euro. Der Unfallverursacher war nicht mehr vor Ort, eine Information am Fahrzeug bzw. an der Information im Kaufland wurde nicht hinterlassen.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Sondershausen in Verbindung zu setzen, Tel.: 03632/6610.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr