eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 10:43 Uhr
17.01.2018
Meldungen vom Sport

Neue Trikots und Wendetops

Die Mannschaft der D-Junioren des FC Kyffhäuser Steinthaleben erhielt neue Trikots und Wendetops, wie kn erfahren hat...

Ein großes Dankeschön sagt die Mannschaft der D-Junioren des FC Kyffhäuser Steinthaleben dem EDEKA-Markt in Kindelbrück und Heiko Löser für die neu beschafften Fußballtrikots.

Neue Trikots und Wendetops (Foto: Andrea Löser) Neue Trikots und Wendetops (Foto: Andrea Löser)

Ein glücklicher Umstand brachte die Beteiligten zusammen. Daraus entwickelte sich die Idee für die Erneuerung der Trikot. So langsam entwachsen die Kinder den kleineren Fußballleibchen. So war es an der Zeit, Abhilfe zu schaffen.
Im Rahmen des Freitagstrainings wurden die Trikots an die Jungen und Mädchen übergeben, die sich riesig darüber freuten und gleich anprobieren konnten.

Neue Trikots und Wendetops (Foto: Andrea Löser) Neue Trikots und Wendetops (Foto: Andrea Löser)

Gleichwohl konnten wir uns über neue „Wendetops“ für unsere Trainingseinheiten freuen. Diese Unterstützung erhielten wir von der Firma THOR Industriemontagen GmbH & Co. KG.
Auch dafür möchten sich die Jungen und Mädchen der D-Juniorenmannschaft auf diesem Wege ganz herzlich bedanken.

Ohne die finanzielle Unterstützung der genannten Sponsoren wären diese Anschaffungen nicht möglich gewesen.
Neue Trikots und Wendetops (Foto: Andrea Löser)
Neue Trikots und Wendetops (Foto: Andrea Löser)

Mit den schicken neuen dunkelblauen Langarmshirts und den Wendetops will das Team nun weiter auf Torejagd gehen und möglichst viele Spiele erfolgreich für sich gestalten.

Trainerteam
St. Wagner / K. Hoffmann
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr