eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 18:31 Uhr
18.11.2017
EAST BLUES EXPERIENCE

Schnelltipp für den Abend in Sondershausen

Nach dem aufsehenerregenden Comeback in 2015 kommt die Band EAST BLUES EXPERIENCE nun ein weiteres Mal für wenige Konzerte in die Clubs und sagt über sich selbst: „Wir brennen darauf, wieder zu spielen.“...

Den Großteil ihrer Fangemeinde erspielte sich die Band vor allem in den neunziger Jahren. Eine letzte Tour gab es 2008, bevor sich EAST BLUES EXPERIENCE vollständig zurückzog.
Seit dem Sommer 2014 war klar, dass es wieder auf Tour gehen soll – mit familiärem Zuwachs: In der Zwischenzeit wuchs ein junger Musiker an der Seite der Band heran, der nun fest dazugehört. EAST BLUES EXPERIENCE – das sind jetzt Bandgründer Peter Schmidt (Gitarre & Gesang), Jäcki Reznicek (Bass), Ronny Dehn (Drums) - beide SILLY - und Adrian Dehn, der jüngste im Bunde und ein Virtuose an der Gitarre.

Schnelltipp für den Abend (Foto: Jana Groß) Schnelltipp für den Abend (Foto: Jana Groß)

In dieser Besetzung wurde auch die EP „Der Tag“ aufgenommen. Erstmals präsentierte die Band einen Mix aus deutsch- und englischsprachigen Songs. Live bringen sie ein wahres Feuerwerk an Spielfreude auf die Bühne, das sich keiner entgehen lassen sollte, der "handgemachte" Musik mag.

18.11.2017 // Keller Achteckhaus // Einlass 20:00 Uhr //
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr