eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 00:31 Uhr
17.10.2017
Meldung vom Sport

Unterstützung für jungen Multisportler

Unterstützung für jungen Multisportler (Foto: Privat) Unterstützung für jungen Multisportler (Foto: Privat)
Henry Rückebeil Inhaber der "Alten Hämmelei" aus Bad Frankenhausen unterstützt Multisportler Sixten Dean Siegmann. Dazu erreicht kn diese Meldung...


Sixten ist 8 Jahre jung und wohnt in Bad Frankenhausen. Er ist ein kleiner Multisportler. Judo, Jiu Jitsu, Leichtathletik und Schwimmen gehört zu seinem Gebiet.

Er ist in seinem Verein der Sport und Kampfkunstakademie Nordhausen Leistungskader und vertritt diesen aktiv und erfolgreich auf Wettkämpfen.


Den Titel Landesmeister trägt er seit 2016 in den Sportarten Judo und Jiu Jitsu. Auch Dutch Open Champion ist er, diesen Titel verteidigt er im November erneut. Hierbei unterstützt ihn auch seine Schule. Denn zu solch einem internationalen Wettkampf braucht man auch extra Schulfrei.


Henry Rückebeil unterstützt Sixten ebenfalls. Selbst aktiver Sportler im Laufen ist er von Sixten seinen Erfolgreichen Sporterfolgen angetan und schenkt ihm als Anerkennung einen neuen Judoanzug. Diesen trägt Sixten mit seiner neuen Rückennummer und Logo der "Alten Hämmelei" ab dem intern. Wettkampf in Holland.


Jüngst unterstützte Herr Rückebeil Sixten auch beim 1. Spendenlauf der Kurstadt Grundschule Bad Frankenhausen.

Unterstützung für jungen Multisportler (Foto: Privat) Unterstützung für jungen Multisportler (Foto: Privat)

Danke für die Unterstützung von sportlichen Kindern sagt der Vorstand der Sport und Kampfkunstakademie Nordhausen sowie Sixten seine Familie.


Thomas Köhler
(1.Vorsitzender der Sport und Kampfkunstakademie Nordhausen e.V.)
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr