nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
So, 18:30 Uhr
08.10.2017
Tischtennis aktuell

Aus der 2. und 3. Kyffhäuserliga

Dieses Mal gab es einen verkürzten Spieltag. Hier die Ergebnisse und Kurzberichte, wie gewohnt von Mario Köhler...

2. Kyffhäuserliga

SG Obertopfstedt - TTC Oberbösa e.V. III 3:8

Die Doppel gewannen Winkler/ Schettler und Heilmann/ Heilmann zum 1:1. Im Anschluss konnten nur noch Winkler und Schettler für den Gastgeber punkten. Grüning und Zappe gingen leer aus. Für die Gäste punkteten Bischoff, Schermer und Christian Heilmann (je 2) sowie Georg Heilmann (1).


3. Kyffhäuserliga

TTV Germania Großfurra II - FSV 2006 Holzthaleben II 7:7

Die Gäste konnten beide Doppel für sich entscheiden und führten zwischenzeitlich sogar schon 4:0. Danach entwickelte sich ein spannendes Spiel, in dem es am Ende keinen Sieger gab. Die Punkte erzielten Kauschat, Procksch, Berndt (je 2) und Volkmann (1) für den Gastgeber. Die Gästepunkte errangen Freysoldt (2,5), Hohbein (2,5), Seidel (1,5) und Mayenberg (0,5).
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.