nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Fr, 05:03 Uhr
15.09.2017
Neues aus Sondershausen

Und wer ist der Chefkoch?

Nach der Ankündigung, die Bowlingbahn würde den Gaststättenbetrieb eröffnen bekam kn meist eine Frage gestellt. Weißt du schon wer kochen wird? Nun ja, heute lüftet sich etwas der Schleier...

Das Patricia König-Verges die Bowlingbahn wieder eröffnen wird, hatte kn bereits in einem Bericht vorgestellt.

Und wer ist der Chefkoch? (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Es soll mit neuem Konzept und neuem Outfit durchgestartet werden. So wird es auch ein ganz neues Lichtkonzept geben. hier kann man je nach Veranstaltungstyp mit Licht neue Stimmungen erzeugen.

Und auch bei den Speisen wird sich einiges ändern. Die bisherige große Speisekarte mit vielen Gerichten soll es nicht mehr geben. Das war einfach zu viel um Speisen auch wirklich heiß auf den Tisch zu bekommen.

Und wer ist der Chefkoch? (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Und der neue Koch ist: "Flori von der Hofküche".
Auf dem Wege nach Bad Frankenhausen erwischte ihn kn bei den letzten Vorbereitungsarbeiten für die morgige Party und für kn setze er sich mal kurz in Positur. Damit wäre wohl wichtiges Geheimnis gelüftet. Und auch ein anderes Küchenmitglied aus der Hofküche hatte kn gestern entdeckt.

Wann es losgeht? Der Termin der Eröffnungsparty steht, es ist der 16. September 2017. Am Nachmittag geht es mit einem Kinderfest (DJ, Hüpfburg und mehr) und einem Open-Air mit Live-Musik mit einer Band los. Je nach Wetter wird es auch ein Festzelt geben.

Am Abend wird es dann spannend. Für junge Leute gibt es ab 22:00 Uhr ein House-Party Markus Markartius wird drinnen ab 22 Uhr ordentlich einheizen und DJ Kai, der Spaß-DJ mit dem Herz für Kinder wird auch da sein.

Seid dabei wenn wir am kommenden Samstag nach so vielen Wochen Pause endlich unsere BoBa wieder eröffnen! Ein tolles neues Team haben wir für euch zusammengestellt, der BoBa in ein völlig neues Design verpasst und eine schöne Speisekarte für euch gebastelt! Nun fehlt nur noch ihr, so Patricia gegenüber kn!

Gestern wurden noch einige Dinge durchprobiert aber morgen werden hier hoffentlich statt des PC die Partygäste sitzen“
Und wer ist der Chefkoch? (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Und wer ist der Chefkoch? (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Und wer ist der Chefkoch? (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Und wer ist der Chefkoch? (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.