eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 12:01 Uhr
13.09.2017
Neues aus Artern

Erfolgreicher Nähtisch

Der Nähtisch um Anke Henning, ehrenamtliche Mitarbeiterin im Freizeitzentrum Artern, füllte sich an diesem Nachmittag sehr schnell, wie kn erfahren hat...

Es waren junge Mutti´s da, die selbst Kindersachen nähen wollten, bei einer Jacke wurden die Ärmel gekürzt und auch so, war der Rat von Frau Henning bei Jung und Alt gefragt.

Erfolgreicher Nähtisch (Foto: Freizeitzentrum Artern) Erfolgreicher Nähtisch (Foto: Freizeitzentrum Artern)

Insgesamt kann man wirklich sagen, der Nähkurs nimmt immer mehr an Beliebtheit zu, der Trend geht zurück an die eigene Nähmaschine.

Auch heute Nachmittag stehen die Nähmaschinen im Freizeitzentrum bereit und Frau Henning wartet auf alle Interessenten, herzliche Einladung an alle!

i.A. Janet Haselhuhn
Team Freizeitzentrum Artern
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr