eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 16:11 Uhr
12.09.2017
Bundestagswahl 2017

Manfred Grund stellt sich vor

Bundestagsmitglied Manfred Grund (CDU) ist im Kyffhäuserkreis noch nicht so bekannt. Deshalb stellt er sich jetzt in der Gemeinde Kyffhäuserland vor, wie Martin Muck Vorstand CDU Kyffhäuserland informiert...

Manfred Grund, Kandidat zum Deutschen Bundestag, wird uns am Freitag den 15.09.2017 um 18:00 Uhr in Kyffhäuserland OT Bendeleben besuchen.

Auf Einladung des CDU Ortsverbandes Kyffhäuserland wird er in der Orangerie zum einen über seine bisherige Tätigkeit im Deutschen Bundestag und über seine Vorhaben im kommenden Bundestag erzählen.

Des weitern werden wir mit Jens Krautwurst, unsern Fraktionsvorsitzenden im Landkreis und CDU Kreisvorsitzenden, Themen aus unserer Region besprechen können.
Der CDU Ortsverband Kyffhäuserland lädt alle Bürgerinnen und Bürger zu dieser Veranstaltung ein.

Martin Muck
Vorstand CDU Kyffhäuserland
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr