eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 18:00 Uhr
10.09.2017
Neues aus Sondershausen

Pflanzenmarkt in Sondershausen

Am heutigen Samstag war es wieder soweit, der Herbstpflanzenmarkt hatte bereits am frühen Morgen begonnen...

Pflanzenmarkt in Sondershausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Pflanzenmarkt in Sondershausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Bei schönem Herbstwetter, trocken und nicht so kalt, konnte man nach seinen Lieblingspflanzen stöbern, oder sich nur einfach inspirieren lassen.

Pflanzenmarkt in Sondershausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Pflanzenmarkt in Sondershausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Für Unterhaltung war auch gesorgt. Und auch wer nach dem Stöbern Hunger bekam, dem wurde geholfen.
Pflanzenmarkt in Sondershausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Pflanzenmarkt in Sondershausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Pflanzenmarkt in Sondershausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Pflanzenmarkt in Sondershausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Pflanzenmarkt in Sondershausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr