nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
So, 18:00 Uhr
10.09.2017
Neues aus Sondershausen

Pflanzenmarkt in Sondershausen

Am heutigen Samstag war es wieder soweit, der Herbstpflanzenmarkt hatte bereits am frühen Morgen begonnen...

Pflanzenmarkt in Sondershausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Bei schönem Herbstwetter, trocken und nicht so kalt, konnte man nach seinen Lieblingspflanzen stöbern, oder sich nur einfach inspirieren lassen.

Pflanzenmarkt in Sondershausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Für Unterhaltung war auch gesorgt. Und auch wer nach dem Stöbern Hunger bekam, dem wurde geholfen.
Pflanzenmarkt in Sondershausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Pflanzenmarkt in Sondershausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Pflanzenmarkt in Sondershausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Pflanzenmarkt in Sondershausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Pflanzenmarkt in Sondershausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.