nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Fr, 13:57 Uhr
08.09.2017
Aus der Polizeiarbeit

Diebe flüchten mit Zigarettenautomat...

und beschädigen ein Auto im Kyffhäuserkreis. Die Polizei sucht nach Zeugen...

In der vergangenen Nacht kam es in Bellstedt zum Diebstahl eines Zigarettenautomaten. Der Automat, der in der Bellstedter Straße, an der Ecke zur Abtsbessinger Straße, aufgestellt war, wurde ersten Ermittlungen zufolge, mit einem Fahrzeug gewaltsam aus der Erde gerissen.

Während des Abtransportes kam es dann zu einer Beschädigung eines am Straßenrand geparkten Pkw. Aufgrund der Schleif-und Kratzspuren auf der Straße ist davon auszugehen, dass der oder die Diebe mit dem Automaten in Richtung Abtsbessingen und von dort aus in ein Feld gefahren sind. Die Ermittlungen hierzu dauern an.

Am geparkten Pkw, einem Hyundai, wurden ein Reifen sowie die Stoßstange beschädigt. Zum entstanden Schaden können noch keine Angaben gemacht werden. Hinweise zum Tatgeschehen nimmt die Polizei in Sondershausen, unter der Telefonnummer 03632/6610 entgegen.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.