nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Fr, 07:55 Uhr
08.09.2017
Meldungen aus dem Landratsamt

Weg frei für Umzug

Heldrunger Kindertagesstätte „Bienchen“ kann umziehen, so eine Information aus dem Landratsamt...

Wie kn gestern auf Nachfrage vom Verwaltungsleiter des Landratsamts Kyffhäuserkreis, Dr. Heinz-Ulrich Thiele erfuhr, gab es gestern eine Beratung vor Ort in Heldrungen, wobei Einigung erzielt wurde, dass der Kindergarten für die Zeit der Sanierung komplett in das Gebäude der ehemalige Schule einziehen kann.

Der genaue Zeitpunkt steht noch nicht fest, kann aber kurzfristig erfolgen. Für den Umzug wäre der Träger der Einrichtung, die AWO, zuständig, wie Dr. Thiele informierte.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.