eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 12:55 Uhr
05.09.2017
Aus der Polizeiarbeit

Kellereinbrüche und Unfallflucht

In Sondershausen gab es Einbrüche in Keller und ein Zeuge beobachtete ein Unfallflacht...

Kellereinbrüche im Borntal

In der Nacht von Montag zu Dienstag kam es zu drei Kellereinbrüchen im Borntalweg von Sondershausen. Unbekannte hatten die Vorhängeschlösser durchtrennt und so Zugang in die Keller erlangt. Zum genauen Diebesgut können noch keine Angaben gemacht werden.

Zeuge beobachtet Unfallflucht

Auch wenn der Unfallschaden gering ist, ärgerlich ist es dennoch. Heute Morgen war gegen 09.40 Uhr ein bislang unbekannter Autofahrer in der Ferdinand-Schlufter-Straße von Sondershausen gegen ein geparktes Fahrzeug gefahren.

Anzeige symplr
Im Anschluss fuhr er davon, ohne den Unfall zu melden. Ein Passant beobachtete den Unfall, notierte sich das Kennzeichen notiert und teilte es dem Unfallgeschädigten mit. Der Unfall ereignete sich auf Höhe der Praxis Dr. Neumann. Am beschädigten Mercedes entstand ein Schaden von ca. 50 Euro. Verursacht hat ihn der Fahrer eines Opel Vectra aus Sondershausen.
Autor: khh

Kommentare
tannhäuser
05.09.2017, 13.41 Uhr
Borntalweg?
Es gibt den Borntal-Rundweg und die Borntalstrasse!

Ist das ein Insiderbegriff für Durchgänge oder Treppen zwischen Wohnblöcken?

Wenn die Einschläge noch näher kommen, möchte ich gerne vorbereitet sein! Wertgegenstände, Lebensmittel und Getränke kann man heutzutage scheinbar nicht mehr gefahrlos im Keller lagern.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr