eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 14:40 Uhr
03.09.2017
Meldungen vom Sport

Tischtennis aus 2. und 3. Kyffhäuserliga

Wie liefen die Partien der letzen Woche ab? Hier Mario Köhler mit den Ergebnissen und Kurzberichten...

2. Kyffhäuserliga

SG Berka II - TTC Oberbösa e.V. IV 8:6

Die Gäste verloren das Spiel trotz einer 2:0-Führung nach den gewonnen Doppeln noch knapp.

Langkutscher und Michen mit je drei Siegen sowie Waldheim und Beilke mit je einem Sieg konnten das Spiel zu ihren Gunsten entscheiden. Fischer (2), Landgraf und Etzel (je 1) konnten in den Einzeln noch Punkte beisteuern, Atrat verlor seine Einzelpartien.

VSG Bad Frankenhausen II - SV Rot-Weiß Wiehe III 6:8

Die Doppelpartien endeten ausgeglichen, am Ende stand ein knapper Sieg der Gäste zu Buche.

Main (3,5 Punkte-alle Spiele gewonnen), Fiedler (2), Kliem (1,5) und Henze (1) spielten den Sieg heraus, für den Gastgeber erspielten Schwarz und Deppe je 2,5 Punkte und Börner einen Punkt. Hein konnte keinen Sieg erringen.

TTC Oberbösa e.V. III - SV Elektro Sondershausen III 8:0

Die Gäste mit Peter, Klemm, Reiber und Jahn blieben sieglos gegen den Gastgeber, der mit Bischoff, Georg und Christian Heilmann sowie Schermer antrat.

TTV Schernberg III - SG Berka 8:5

Die Doppel gewann der Gastgeber mit Kirstein/ Kellermann und Kohlhase/ Cornelius. In den Einzelpartien konnten dann Kohlhase und Pößel (je 2), Cornelius und Kellermann (je1) die Punkte zum Sieg beisteuern, auf Gästeseite punkteten Köhler (3), Preuhsler und Pape (je 1). Burscher konnte kein Spiel gewinnen.

SG Obertopfstedt - TTV Germania Großfurra 5:8

Die Gäste spielten mit Widdra (3,5 Punkte), der alle Spiele gewinnen konnte, Heil (2,5), Ruppert (2) und Enger, der sieglos blieb. Der Gastgeber spielte mit Grüning (2), Ralf Schettler (1,5), Zappe (1) und Marius Schettler (0,5).

3. Kyffhäuserliga

FSV 2006 Holzthaleben II - SV Rot-Weiß Wiehe IV 1:8

Der Gastgeber, angetreten mit Hohbein, Auer, Hesse und Seidel konnte am Ende nur einen Sieg erringen, alle anderen Punkte gingen an die Gäste mit Kliem, Schulz, Möbius und Lottermoser.

TTV Germania Großfurra II - TSV 04 Holzsußra II 3:8

In den Doppeln konnten beide Mannschaften punkten. In den Einzelpartien konnte nur Berndt noch zwei Siege für den Gastgeber erringen. Einicke und Kauschat gewannen ihr Doppel, Proksch blieb punktlos. Für die Gäste punkteten Wilding (3,5), die alle Spiele gewann, Schlepper (2), Lückemann (1,5) und Lupprian (1).

VfL Ebeleben - MTV 1861 Greußen IV 2:8

Nach den Doppeln noch 1:1 unentschieden (Siege Böttcher / Böttcher und Kehr Ehrhardt), konnte der Gastgeber in den Einzelpartien nur noch einen Punkt durch Stefan Böttcher gewinnen. Neuse und Weißenborn blieben punktlos. Die Gäste spielten mit Wacker (2 Punkte), Kehr (1,5), Ehrhardt (2,5) und Mülverstedt (2).

TTV Germania Großfurra III - CU 96 Westerengel 0:8

Ein klarer Sieg für die Gäste mit Riaboff, Beer, Steinmann und Perlick, die im gesamten Spiel nur einen Satz abgaben. Straube, Mahlig, Grönwald und Schabrocker blieben sieglos.

USV Gorsleben e.V. II - FSV 2006 Holzthaleben 1:8

Die Gäste gewannen mit Auer, Hörning, Hellmuth (je 2,5) und Rust (0,5) deutlich. Nur Enzerink gewann ein Spiel, Müller, Nagler und Läufer konnten nicht punkten.

TTC Oberbösa e.V. V -SV Viktoria Heldrungen II 8:1

Der Gastgeber gewann mit Lars Atrat (2,5 Punkte), Selle (1,5), Güttel (2,5) und Johann Atrat (1,5) deutlich gegen Diebowski, Stange, Güntzel und Andrae. Nur Diebowski konnte ein Spiel gewinnen.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr