nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Fr, 00:31 Uhr
08.09.2017
Meldungen aus der Region

Etzlebener Veranstaltungsplan

Für den Herbst und Winter 2017 liegt jetzt für die Gemeinde Etzleben ein Veranstaltungsplan vor. Hier zum Vormerken...

23.- 24.09.17 Kirmes in Etzleben!

Organisiert durch die Gemeinde zusammen mit der FFW dem Feuerwehrverein Etzleben wird neben den Rummelbuden wieder für viel Unterhaltung im Festzelt gesorgt. Neben der Disco am Samstagabend kann jeder Besucher auch bei der Blasmusik am Sonntagnachmittag das Tanzbein schwingen- Zeiten siehe Aushang, Festplatz hinter dem Dorfgemeinschaftshaus

28.09.17 Nächste Sitzung des Dbb- alle Einwohner sind herzlichst eingeladen zum Mitorganisieren, um noch mehr Leben im Dorf zu bringen.
Beginn: 19.00 Uhr, Dorfgemeinschaftshaus

Ende Okt. Herbstputz dieses Jahr fest eingeplant!

Termin hängt vom allgemeinen Aufkommen an Herbstlaub ab

04.11.17 Geschichtliche Dorfführung

Dieses Jahr führt uns unser ehrenamtlicher Dorf- Chronist, Herr Schramm, zur Werthmühle. Mit Taschenlampen bewaffnet wandern wir von der Lossabrücke zur Ruine und erfahren schon viel Interessantes auf dem Weg. Am Ziel Wanderer eine kleine kulinarische Stärkung.

01.12.17 Bastelnachmittag im Dorfgemeinschaftshaus,

Dieses Jahr werden Adventsgestecke gebastelt. Für alle Teilnehmer: Bitte die Materialien selbst mitbringen! Beginn: 15.00 Uhr im DGH

- Herbstfeuer an der Lossa (FFW+ Feuerwehrverein)

- Weihnachtsmarkt am DGH (FFW+ FWW)

Beide o.g. noch nicht festgelegt. Herbstfeuer Zeitraum Oktober, Weihnachtsmarkt durch Feuerwehrverein auch noch nicht festgelegt aber wahrscheinlich natürlich nahe Weihnachten.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.