eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 16:17 Uhr
22.08.2017
Polizeibericht

Handschellen klickten

Die Kriminalpolizei Nordhausen konnte am Montagnachmittag in Sondershausen einen 49-jährigen Mann aus Nordhausen festnehmen. Der Mann war den Beamten schon länger ins Visier geraten...



Anzeige symplr
Er stand im Verdacht, unerlaubt mit Betäubungsmitteln zu handeln. Nach umfangreichen Ermittlungen konnte er nun dingfest gemacht werden. Er befand sich auf dem Heimweg von einer sogenannten Beschaffungsfahrt aus der Tschechischen Republik.

Bei der Durchsuchung seines Autos wurden 500 g Crystal gefunden. Ein Haftrichter erließ heute in Nordhausen Haftbefehl gegen den Mann. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr