eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 13:37 Uhr
16.08.2017
Aus dem Vereinsleben

HASH - House am See Holzsußra

Am Samstag findet in Holzsußra die dritte Ausgabe des HASH ("House am See Holzsußra") statt. Hier kn mit den Einzelheiten...

Am 19.08.2017 findet die mittlerweile dritte Ausgabe des HASH ("House am See Holzsußra") Event auf dem Festplatz Holzsußra statt.

Den großen Erfolg aus den vergangenen Jahren, bei dem die Jugendinitiative für Holzsußra e. V stets rund 600 Gäste begrüßen konnte, möchten wir natürlich bestätigen. So werden in diesem Jahr sieben DJ’s von 21 – 4:30 Uhr auflegen. Ab 20:30 Uhr wird dabei der Einlass starten und wer bis 21 Uhr erscheint, spart sich den halben Eintrittspreis.

Freuen darf man sich auf Künstler wie DIA Plattenpussys und die Oldschoolrockerzzz, sowie JayCee, Burlesque und noch viele weitere. Auch Getränketechnisch sind wir dieses Jahr bestens aufgestellt, da uns zum zweiten mal in Folge mit „Kleiner Feigling“ und „Jägermeister“ klangvolle Partner zur Seite stehen.

Anzeige symplr
Neben einer großen Cocktailbar, wird es auch zum ersten mal eine Shisha-Lounge geben. Auch für das leibliche Wohl ist durch das Pizzawippchen bestens gesorgt. Ein großer Dank gilt der Kyffhäusersparkasse, die uns finanziell unterstützt. Alle weiteren Infos und Specials, können der Veranstaltungsseite, www.HASH.dance entnommen werden!

Wir freuen uns jetzt schon auf alle Gäste!!!
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr