nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
So, 14:59 Uhr
06.08.2017
Aus der Polizeiarbeit

Polizei rückt zu Auseinandersetzung aus

Zu einer Auseinandersetzung kam es am gestrigen Samstag, 05. August 2017 in Bad Frankenhausen, wie die Polizei meldet. Hier die Einzelheiten...

Mehrere Jugendliche hielten gegen 01.10 Uhr sich zu diesem Zeitpunkt in der Nähe des Schlossmuseums auf, als plötzlich ein alkoholisierter 37-Jähriger auf sie zu kam.

Für die Jugendlichen unerwartet, holte der Beschuldigte plötzlich zum Schlag gegen einen der Beteiligten aus. Es entwickelte sich ein Gerangel, wobei der alkoholisierte Mann noch nach den Jugendlichen trat.

Verletzt wurde zum Glück niemand. Die hinzu gerufenen Polizisten stellten bei dem 37-Jährigen im Anschluss einen Alkoholwert von 2,63 Promille fest. Anzeige wurde erstattet.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.