eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 14:20 Uhr
06.08.2017
Aus der Polizeiarbeit

Frau verletzt und Weidezaun beschädigt

Vom Freitag gibt es aus dem Kriminalitätsgeschehen diese Meldungen aus Roßleben und Steinthaleben...

Frau bei Auseinandersetzung leicht verletzt

In Roßleben kam es am Freitag, den 04. August 2017, gegen 15.00 Uhr in der Wieheschen Straße zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem 35-Jährigen und seiner 32-Jährigen Bekannten. In weiterer Folge kam es zu einer Schubserei, bei der die Frau stürzte und leicht verletzt wurde. Eine Anzeige wurde aufgenommen.

Weidezaun beschädigt

Im Zeitraum von Freitag, den 04. August 2017, 22.30 Uhr, bis Sonnabend, den 05. August 2017, 08.15 Uhr, wurde durch bislang unbekannte Täter auf einer Weide zwischen Steinthaleben und dem Hüfler ein Elektrozaun auf ca. 200 Metern herunter getreten. Auf der Weide standen 20 Kühe, drei Kälber und ein Bulle. Des Weiteren ging der Täter auf den Berg in der Weide und entfernte dort die beiden Hemmschuhe eines 2000-Liter fassenden Wasserwagens.

Dieser sollte vermutlich die 150 Meter bis zur Straße herunter rollen. Die Kühe und auch der Wasserwagen hätten dadurch auf die Straße gelangen und somit andere Unbeteiligte gefährden oder sogar schädigen können.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr