eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 11:32 Uhr
04.08.2017
Aus der Polizeiarbeit

Fahrzeug zerkratzt - Fahrrad gestohlen

Zu zwei Vorgängen in Artern bzw. Sondershausen sucht die Polizei nach Zeugen. Hier kn mit den Einzelheiten...

Fahrzeug zerkratzt

Am Mittwoch, den 02. August 2017, stellte ein Kurier gegen 09.00 Uhr seinen Transporter in der Hospitalstraße am Parkplatz an der Fasanerie in Sondershausen ab. Als er gegen 21.00 Uhr auf Arbeit fahren wollte, stellte er fest, dass der Transporter an der rechten Seite vom Kotflügel bis zum Radlauf zerkratzt wurde.

Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. Zeugenaussagen nimmt die Polizei Sondershausen unter der Telefonnummer 03632/6610 entgegen.

Fahrrad aus Mehrfamilienhaus gestohlen

Im Zeitraum von Sonntag, den 30. Juli 2017, 15.00 Uhr, bis Donnerstag, den 03. August 2017, 09.45 Uhr, drangen bisher unbekannte Täter durch gewaltsames Öffnen der Hauseingangstür in ein Mehrfamilienhauses in Artern in der Thomas-Müntzer-Straße ein.

Anzeige symplr
Anschließend öffneten die Diebe die verschlossene Kellertür und stahlen ein schwarz-rotes Fahrrad Scout/Genius 950. Am Rahmen war der Aufkleber "Bike Profi" angebracht. Das Rad hat ein Wert von ca. 1600 Euro. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Sondershausen unter der Telefonnummer 03632/6610 entgegen.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr